Jollenwochenende

Sa./So. 22.-23.09.2018, ca. 16.00 Uhr
Für unsere Jugendlichen
findet, wie gewünscht, vom 22. auf den 23. September ein Segelwochenende mit Übernachtung im Baltic statt.

Das Wochenende ist für Jugendliche, bei denen mindestens einer der Crew bereits eine Berechtigung für die Jolle hat, so dass Ihr eigenverantwortlich segeln könnt, ohne vom Motorboot dauerhaft beaufsichtigt werden zu müssen. Wir werden vor Ort dann die Jollen  nach Fähigkeiten und Wind einteilen. Geplant sind Uni-Jollen, Solisten und Laser.

Das gemeinsame Wochenende der Jugendabteilung startet mit der Absegelregatta des Baltic, bei der Ihr mit den Jollen teilnehmt, abends gibt es dann mit dem ganzen Club zusammen eine Suppe. Danach können wir entweder im Clubheim oder im Jugendraum übernachten, dieses werden wir spontan vor Ort entscheiden. Ihr benötigt daher neben Seglsachen inkl. Neo oder Trockenanzug, Übernachtungssachen, Schlafsack und Isomatte.

Bringt euch gerne Snacks für den Sonntag mit, für Frühstück sorgen wir.

Am Sonntag wollen wir dann einfach noch einmal gemeinsam segeln gehen und je nach Wind und Wetter vielleicht auch noch baden.

Bitte meldet euch bis zum 19.09.2018 bei Lennart unter fsj(at)segelclub-baltic.de an.

Wir behalten uns vor die Veranstaltung bei weniger als sechs Teilnehmern abzusagen. Bitte bringt 2€ für das Frühstück mit.