Opti-Clubmeisterschaft/Jollen-Matchrace

Sa. 15.09.2018, 10.00 Uhr
Am 15. September findet um 10:00 Uhr unsere alljährliche Opti-Clubmeisterschaft sowie um 14:00 Uhr das Jollen-Matchrace statt.

Da wir im letzten Jahr ohne ausreichend Teilnehmer da standen, gilt in diesem Jahr, bitte meldet Euch bis zum 14.09.2018, 12:00 Uhr bei Lennart unter fsj(at)segelclub-baltic.de an, da sich die Jugendabteilung vorbehält, beide Veranstaltungen bei jeweils weniger als sechs Teilnehmern abzusagen.

An der Opti-Clubmeisterschaft können alle Optikinder teilnehmen, die es schaffen, ihren Opti in die von ihnen gewünschte Richtung zu steuern (auch kreuzen), ein Jüngstenschein ist nicht erforderlich.
Für alle Jüngstenscheinanwärter: Ihr habt die Chance die Regatta mit Eurer Prüfung zu verbinden. Meldungen zur Prüfung an Alexa jugendwart(at)segelclub-baltic.de.

Zum Jollen-Matchrache ist eine Einzel- oder Team-Meldung möglich. Einzelmeldungen stellen wir dann vor Ort zu Uni-Jollen Teams zusammen.

Wie immer gibt es für alle Urkunden und für unsere Optisegler kleine Preise.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.