1. Lauf Opti-Liga Kieler Förde

Sa. 26.05.2018, 11.00 Uhr

Der nächste große Termin, am 26.05.18, ist der 1. Lauf der Opti-Liga Kieler Förde, die von unserem Verein durch Beke ausgerichtet wird. Daher das dringende Gesuch nach helfenden Händen!

Mehr dazu von Beke selbst:

Im Rahmen meines Jahresprojektes von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sport, welches ich im SCB absolviere, werde ich einen Lauf der "Opti-Liga Kieler-Förde" veranstalten. Dabei handelt es sich um eine Serie von Regatten auf der Kieler Förde, um junge Segler- und Seglerinnen an den Regattasport heranzuführen. So sind nur Segler startberechtigt, die in ihrem ersten oder zweiten Jahr Regatta segeln, außerdem ist eine Betreuung durch die Trainer auf dem Wasser erlaubt.

Um diese Veranstaltung ausrichten zu können, bin ich auf die zahlreiche Unterstütztung von euch allen angewiesen. So könnt ihr alle helfen, egal ob klein oder groß, ob jung oder alt. Die Felder, in denen ich Unterstützung brauche sind weitgefächert. So gibt es Aufgaben im Regattabüro, auf dem Startschiff oder auch dem Motorboot. Habt aber keine Sorge, wenn ihr so etwas noch nie gemacht habt, jeder kann helfen, es wird alles im Vorfeld nochmal besprochen.

Meldet euch gerne bei mir per Mail (fsj(at)segelclub-baltic.de) wenn ihr Lust habt zu helfen. Natürlich muss auch unser Vertreter, der schon fleißig jede Woche trainiert, tatkräftig angefeuert werden.
Danach werden wir gemeinsam mit den anderen Vereinen grillen. Deshalb benötigen wir auch einige Salat- und Kuchenspenden.

Gerne könnt ihr mir über dieses Formular mitteilen, wenn ihr einen Kuchen oder Salat zum gemeinsamen Grillen beitragt.

Mit sportlichen Grüße
Beke