Jugendfilmabend mit Übernachtung

Sa. 18.11.2017, 17.00 Uhr
Die Theorie-Kurse laufen bald an, und uns wurde berichtet, dass es unbedingt wieder einen Filmabend mit Übernachtung für unsere Jugendlichen geben soll.

Dazu laden wir euch alle herzlich ein. Wir wollen uns am 18.11.2017 um 17:00 Uhr im Clubheim des SCB treffen. Wir werden zusammen Filme schauen, abend gemeinsam Pizza belegen und anschließend im Clubheim übernachten.

Natürlich könnt ihr auch abends nach dem Pizzabacken und Film schauen wieder abgeholt werden.
Der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. Am nächsten Tag werden wir ausschlafen und zusammen aufräumen. Um 10:00 Uhr könnt ihr dann wieder abgeholt werden.

Der Anmeldeschluss ist der 12.11.2017, Anmeldungen können in der Zeit von 11:00 bis 19:00 Uhr im Clubheim oder in den einzelnen Theoriekursen bei Beke abgegeben, sowie per Email an fsj(at)segelclub-baltic.de geschickt werden.

Bitte bringt mit:

• Schlafsack