Einladung Jugendaktion

So. 08.10.2017, 11.00 Uhr
Am 08.10.2017 beginnt das Winterprogramm der Jugendabteilung des SCB mit einem Besuch im Hochseilgarten Altenhof in Eckernförde. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Neben den Jugendlichen laden wir Eltern und Geschwister sowie alle SCBler außerhalb der Jugendabteilung ein, uns zu begleiten. Erwachsene die nicht klettern möchten, zahlen keinen Eintritt und können vor Ort picknicken und den anderen beim Klettern zuschauen.

Ab 7 Jahre und einer Körpergröße von 1,10 Meter dürft ihr die ersten Parcours bewältigen. Ab 13 Jahre und einer Körpergröße von 1,40 Meter können dann alle Parcours genutzt werden.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Die Vorlage kann auf der Homepage des Hochseilgartens heruntergeladen werden (Link siehe unten).
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Clubheim. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Voraussichtlich um 18:00 Uhr werden wir wieder am Clubheim zurück sein. Die Veranstaltung kann nur stattfinden, wenn sich genügend Fahrgemeinschaften finden.

Anmeldeschluss ist der 01.10.2017, Anmeldungen können in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr im Clubheim oder in den einzelnen Kursen bei Beke abgegeben werden, sowie per Email an fsj@segelclub-baltic.de geschickt werden.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 17€, für Gruppen 15€/Person
Jugendliche ab 13 Jahren: 15€
Kinder bis inkl. 12. Lebensjahr: 13€

Bitte mitbringen:

• Trinken
  • Essen
  • Festes Schuhwerk
  • Hose zum Klettern
  • Regenjacke

Die Sicherheitsausrüstung und die Helme werden vor Ort gestellt.fileadmin/content/pdf/Anmeldung_Hochseilgarten.pdf

Das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Weitere Informationen sowie Bilder gibt es unter folgender Adresse:
www.hochseilgarten-eckernfoerde.de