Gurtprüfung

Fr., 29.03. bis Mo., 15.04.2024
Wie in den vergangenen Jahren schon, können Clubmitglieder ihre Gurte fürs Kranen wieder günstig bei Ulf Greve prüfen lassen. Für den Prüftermin am 15.04.2024 müssen die Gurte aber zu Ulf nach Gettorf gebracht werden.

Der einfachste Weg: Arne Wittkugel fährt am Karfreitag zum Winterlager und lädt die Traversen sowie alle Gurte, die dann schon im Bereich der Traversen liegen, auf einen Hänger. Der Hänger verbleibt anschließend über Sonnabend / Sonntag auf dem Platz und kann mit weiteren Gurten beladen werden. Am Ostermontag holt Arne den Hänger ab und bringt diesen in Ulfs Halle. Alle Gurte im Hänger werden dann automatisch geprüft. Natürlich könnt ihr eure Gurte auch direkt selbst zu Ulf bringen.

Bitte informiert auch andere Clubmitgleider über diese Möglichkeit.