Einladung zum Fancywork

Sa., 10.02.2024, 10:00 Uhr
Nachdem die Jugendabteilung im letzten Jahr zusammen Knoten gemacht hat, wollen wir alle Kinder und Jugendliche des SCB in diesem Winter wieder einladen, mit uns Schlüsselanhänger aus buntem Tauwerk zu knoten.

Da insbesondere der Diamantknoten nicht so leicht zu knoten ist, freuen wir uns, wenn Ihr auch ein Elternteil zur Unterstützung mitbringt.

Wir treffen uns am 10.02.2024 um 10:00 Uhr im Clubheim. Dort kann jeder zwei Farben auswählen, aus denen dann der Schlüsselanhänger geknotet wird. Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich um 12:00 Uhr, sofern dann alle mit ihren Knoten fertig sind.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Der Anmeldeschluss ist am 02.02.2024.

Bitte schickt das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de (ein Scan oder Foto genügt), gebt es Alexa oder schickt es rechtzeitig per Post (Alexas Anschrift findet Ihr im Newsletter).

Bitte mitbringen:

• Trinken