Einladung: Kekse backen der Jugend

Mittwoch, 06.12.2023 ab 17:00 Uhr
Zu Beginn der Adventszeit backt die Jugendabteilung wieder Kekse. Wir stechen zusammen Kekse aus, backen und – wie in jeder Weihnachtsbäckerei – darf im Club auch mal genascht werden.

Da der Verein die Jugendabteilung trägt, backen wir am Mittwoch, den 06.12.2023 ab 17:00 Uhr maritime Motive und Stander für unseren Eigenbedarf und die Senioren des Vereins, die diese dann zum Adventskaffee genießen dürfen.

Die Veranstaltung endet gegen 18:30 Uhr.

Bitte bringt eine Keksdose für Eure Kekse mit!

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Der Anmeldeschluss ist am 30.11.2023.

Bitte schickt das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de (ein Scan oder Foto genügt), gebt es Alexa persönlich oder schickt es rechtzeitig per Post (Alexas Anschrift findet Ihr im Newsletter).

Bitte mitbringen:

• Trinken