Lan-Party der Jugend

Sa., 21.01.20232, 10:00 Uhr
Unsere Lan-Party wird zur Tradition – und wir werden organisatorisch immer besser. In diesem Jahr werden wir versuchen, uns wieder im Clubheim zu treffen.

Die Lan wird am 21.01.2023 um 10:00 Uhr im Clubheim stattfinden. Wir wollen gemeinsam Minecraft spielen, Vorerfahrungen sind nicht zwingend notwendig. Gegen 18.00 Uhr werden wir offline gehen und abbauen.

Florian wird einen Server und weitere Infrastruktur mitbringen. Eigene Mehrfachsteckdosen, lange Lankabel etc, sind natürlich willkommen (möglichst irgendwie gekennzeichnet). Wer mitmachen möchte, möge, wenn irgendwie möglich, seinen eigenen PC mitbringen, auf dem Minecraft installiert ist. Es wird eine Vollversion der Java-Edition benötigt. Demoversionen, Windows 10 Edition oder Smartphones funktionieren leider nicht. Florian bereitet den Server vor, welche Version ihr entsprechend braucht, schicken wir euch nach Anmeldeschluss per Mail.

hr habt keinen PC und/oder kein Minecraft? Kein Problem, gebt uns direkt bei der Anmeldung Bescheid, damit wir versuchen können, für euch einen PC oder Minecraft-Account zu organisieren. Umso früher die Anmeldung, desto eher können wir alles organisieren.

Verpflegen wird uns Florian mit Hotdogs und Getränken. Ihr könnt gerne noch Knabberkram mitbringen.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Anmeldeschluss ist der 14.01.2023. Bitte schickt und das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de zu (ein Scan oder Foto genügt), gebt es Alexa persönlich oder schickt es rechtzeitig per Post an sie.

Bitte mitbringen:

• Maus