Stiftungsfest

Samstag, 19.11.2022, 18:00 Uhr
Liebe Balticerinnen und Balticer, anlässlich des 140jährigen Bestehens des Segel Club Baltic e.V. möchten wir Euch herzlich zu unserem Stiftungsfest am Samstag, den 19. November 2022 im Clubheim Düsternbrook einladen.

Das Menü auf unserem wichtigsten Fest des Jahres, inspiriert von einer kulinarischen Weltumsegelung, wurde Euch bereits per Post zusammen mit der aktuellen Club-Zeitung zugeschickt. Reinschauen lohnt sich (ins Menü wie in die wieder mal tolle Club-Zeitung). Der Teilnahmebeitrag zum Stiftungsfest beträgt € 30,- pro Peron (SchülerInnen, Jugendliche und junge Erwachsene in der Ausbildung zahlen € 20,- pro Person). Inbegriffen sind das Menü und ein Begrüßungsgetränk.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der noch immer nicht beendeten Corona-Pandemie auf maximal 50 Personen begrenzt ist, solltet Ihr Euch möglichst bald anmelden. Anmeldeschluss ist Montag, der 14. November um 18:00 Uhr. Anmeldungen können per E-Mail erfolgen an festwart(at)segelclub-baltic.de oder telefonisch an die in der schriftlichen Einladung angegebene Telefonnummer.

Wir bitten alle Teilnehmer vor dem Besuch einen Coronoa-Schnelltest zu machen und bei positivem Test oder mit Symptomen die Veranstaltung nicht zu besuchen.

Der gesamte Vorstand und natürlich unswer Festwart Markus freuen sich auf Euch!