Baltic-Treff auf der Förde

Sonntag, 20.08.2022, 13:00 Uhr
Am Samstag dem 20.08. wollen wir uns mit allen, die Lust aufs Segeln haben, auf dem Wasser treffen. Hierzui sind sowohl Eigner*innen als auch Vereinsmitglieder ohne Boot herzlich eingeladen.

Für alle, die von Düsternbrook aus starten: Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Verein, machen die Jollen fertig und gehen dann aufs Wasser. Dort hoffen wir auf zahlreiche Balticer*innen auch aus anderen Häfen zu treffen.

Zur Führung der Vereins-Boote ist natürlich eine Berechtigung notwendig. Aber vielleicht führt ja auch jemand die Yachten oder Zweimann-Jollen aus, so dass auch Interessierte ohne Berechtigung mitkommen können.

Wer mag, reserviert bitte einfach ein entsprechendes Boot auf der SGE-Pinnwand. Wir freuen uns darauf, Euch auf der Förde zu treffen. Nutzt gerne die Gruppe und Pinnwand (Angabe freier Plätze bei der Reservierung), um Euch zum Mitsegeln abzustimmen.