Segelfreizeit 2022

ab Sonntag, 09.10.2022
Nach einer erfolgreichen und schönen Segelfreizeit im vergangenen Herbst wollen wir gemeinsam mit der SVK wieder eine Segelfreizeit in Borgwedel durchführen.

Termin: Sonntag 09.10.2022 – Sonntag 16.10.2022 (Herbstferien SH)
Kosten: 300 Euro pro Teilnehmer

Die Anmeldephase startet jetzt und geht bis zum 01.08.2022 oder bis alle Plätze voll sind. Der Veranstalter der "SVK JA und SCB JA Segelfreizeit 2022" ist die SVK und auch wir sind wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Dies gilt explizit für alle Seglerinnen und Segler der Jugendabteilung, ob neu oder bereits regattaerfahren, ob Opti oder Jolle. Wir wollen zusammen eine schöne Zeit verbringen!

Aufgrund der Räumlichkeiten gibt es jedoch nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Sollten aus dem SCB sehr viele Kinder Interesse bekunden, werden wir versuchen die vorhandenen Betten noch aufzustocken. Daher braucht die SVK so schnell es geht eure Anmeldungen. Auf dieser Grundlage können wir die Kontingente in der Jugendherberge reservieren. Wie im vergangenen Jahr wird mindestens ein Trainer/eine Trainerin von uns mitfahren.

Bitte entnehmt weitere Informationen (wie Anzahlung und Kontakt für die Anmeldung) der Ausschreibung.