Minecraft LAN, Jugend

Sa., 22.02.2022, 10:00 Uhr
Liebe Kinder und Jugendlichen, auch dieses Jahr wird sich die Jugend wieder online zum Minecraft spielen treffen. Florian kümmert sich um einen Server auf den ihr von zu Hause aus zugreifen könnt. Los geht es am 22.01.2022 um 10.00 Uhr.

Um an dieser Version der Lan teilnehmen zu können, benötigt ihr zu Hause einen PC mit Minecraft (JAVA-edition) sowie stabiles Internet. Wir werden während der Lan voraussichtlich via jitsi kommunizieren, ein Headset oder zumindest ein Kopfhörer sind daher ebenfalls zu empfehlen.

Wir haben zur Not einen Laptop, den wir verleihen können, sowie ein bis zwei Accounts, solltet ihr keinen PC oder Minecraft-Account haben.

Wer teilnehmen möchte, schickt eine Mail mit folgenden Daten an jugendwart(at)segelclub-baltic.de

• Teilnehmer Name
  • Name eures Minecraft Accounts

Anmeldeschluss ist der 21.01.22.

Wir schicken euch dann vorher eine Mail mit den Zugangs- und Versionsdaten und registrieren euch als berechtigte Teilnehmer. Wenn ihr euch eine bestimmten Mod wünscht oder auf keinen Fall mit Mods spielen wollt sagt uns gerne Bescheid.

Florian, Moritz und Alexa