Termine: Grünkohlessen, Jahreshauptversammlung

ab 28.01.2022
Liebe Balticerinnen und Balticer, wir wünschen Euch allen zunächst ein tolles Neues Jahr. Was haben wir es doch gut, dass wir segeln können! Trotzdem beginnt auch dieses Jahr - ihr habt es sicher geahnt - wieder mit Absagen:

Das *Grünkohlessen* am 28.1. muss leider ausfallen. Nicht allerdings der Fahrtenwettbewerb selbst: Meino und Karsten werden einen Weg für die Prämierung und die Würdigung der eingereichten Fahrten finden! Auch der *Fotowettbewerb* wird durchgeführt.

Die *Jahreshauptversammlung* (bisher 25.2.) muss wie im letzten Jahr (und aus den gleichen Gründen) in den Sommer verlegt werden. Einen neuen Termin teilen wir rechtzeitig mit. Bis dahin bleiben die zu wählenden *Vorstandsmitglieder* kommissarisch im Amt (2. Vorsitzender, Takelmeister, Schriftwart). Den *Jahresabschluss* 2021 und den *Haushaltsvoranschlag* 2022 verschicken wir per Schneckenpost, sobald sie erstellt sind und die Kassenprüfung abgeschlossen ist (im Februar).

Das *Matjes-Essen* wird vorerst noch NICHT abgesagt! Wir warten ab, was in den nächsten Monaten passiert, und melden uns wieder.