Keksebacken für die Jugend

Mittwoch, 01.12.2021, 16:30 Uhr
Zu Beginn der Adventszeit backt die Jugendabteilung wieder Kekse im Clubheim des SCB: Es  werden zusammen Kekse ausgestochen, gebacken – und wie in jeder guten Weihnachtsbäckerei darf auch mal genascht werden.

Normalerweise werden zu diesem Anlass Kekse für den Adventskafee der Senioren im Verein gebacken. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fällt der Adventskaffee dieses Jahr aber leider wieder aus. Das Backen wollen wir Euch aber nicht vorenthalten und wir denken, dass die Kekse auch von Euch selbst mit Genuss verzehrt werden.

Der Anmeldeschluss ist der 25.11.2021.

Bitte schickt das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de (ein Scan oder Foto genügt) oder schickt es rechtzeitig per Post an Alexa (Adresse bitte dem Newsletter entnehmenl).

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Ihr im Sommer im Verein bereits nachgewiesen habt, dass Ihr am schulischen Corona Test-Konzept teilnehmt oder diese Bescheinigung bei der Anmeldung mitschickt.

Bitte mitbringen:

• Trinken