Einladung zur Segelfreizeit

So., 03.10 bis Sa., 09.10.2021

Die Jugendabteilung der SVK blickt positiv in die Zukunft und lädt uns ein daran teilzuhaben: Deshalb wurde bereits die Anmeldephase zur "SVK JA Segelfreizeit 2021" gestartet, zu der auch die Jugendlichen des SCB herzlich eingeladen sind. Dies gilt explizit für alle Seglerinnen und Segler der Jugendabteilung, ob neu dabei oder bereits regattaerfahren, ob Opti- oder Jollen-Segler; wir wollen zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Sollten aus unserem Club sehr viele Kinder Interesse bekunden, werden wir versuchen, die vorhandenen Betten  aufzustocken. Deshalb brauchen wir so schnell wie möglich Eure Anmeldungen. Auf deren Grundlage können wir Kontingente in der Jugendherberge reservieren, haben aber die Möglichkeit noch bis August auch wieder Plätze zu stornieren oder auch die Freizeit komplett abzusagen, sollte Corona uns diese nicht erlauben. Kommen viele Kinder aus dem SCB zusammen werden wir auch mindestens einen Trainer / eine Trainerin von uns mitschicken.

SVK JA Segelfreizeit 2021

Wir wollen die Segelsaison 2021 mit einem echten Highlight beenden:

Eine Woche auf und am Wasser, gemeinsam Spaß haben und in der Gruppe tolle Abenteuer erleben. Segeln auf unterschiedlichen Booten, Segeln auf der Schlei und vieles mehr!

Wir übernachten in der Jugendherberge Borgwedel, treffen uns dort mit Seglern aus Louisenlund und werden so viel Zeit auf dem Wasser verbringen, wie es uns das Wetter erlaubt, machen Ausflüge und essen und spielen gemeinsam.

Bist du dabei? Diese Segelfreizeit ist offen für alle Segler der JA der SVK und Jugendmitglieder des SCB Kiel!

Was? Wann? Wo?

Sonntag 3.10.20212 – Samstag 09.10.2021 (Herbstferien SH)

:  260 Euro pro Teilnehmer

Im Preis enthalten sind sechs Übernachtungen in der Jugendherberge Borgwedel, Vollverpflegung, sowie Kosten für geplante Ausflüge.

Die An- und Abreise der Segler organisieren wir gemeinschaftlich mit den Eltern, um den Transport der Boote kümmern sich die Trainer / Betreuer.

Anmeldeschluss ist der 1. August 2021!

Zur verbindlichen Anmeldung gehört eine Anzahlung der Freizeit - Gebühren in Höhe von 130 Euro auf das Konto der Jugendabteilung der SVK siehe Anmeldung.

Für die Jugendmitglieder des SCB:
Bitte die Anmeldung komplett ausgefüllt und mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten bei Alexa oder Beke abgeben oder als pdf per E-Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de schicken. Wer zuerst kommt, segelt auch! Wir haben leider nur begrenzte Plätze.