Wichtige Änderungen Jahreshauptversammlung

Mo., 30.08.2021, 19.00 Uhr

Der Termin für die Jahreshauptversammlung (JHV) steht: Diese wird am Montag, den 30. August 2021 um 19.00 Uhr stattfinden. Aber es gibt wichtige Änderungen:

Nach langen Beratungen des Vorstands und trotz der zur Zeit gern publizierten Corona-Lockerungen bleibt uns für die JHV unter der seit dem 23. August geltenden Corona-Bekämpfungs-Verordnung nur eine Möglichkeit, nämlich die Veranstaltung auf dem des IfW (Institut für Weltwirtschaft) im Stehen stattfinden zu lassen.

• Im Clubheim müssten wir alle nicht unter die 3-G-Regel fallenden Teilnehmer vor Ort testen.
  • Außerdem wäre hier eine radikale Begrenzung der Teilnehmerzahl notwendig.
  • Dies gilt auch auf unserem Steg: Dort haben wir nicht genügend Platz, um Abstände sicherzustellen.

Die Lösung: Das Parkdeck des IWF (zwischen IfW und KYC; Zugang vom Düsternbrooker Weg oder von der Kiellinie), stehend (mit wenigen Ausnahmen), mit medizinischer Maske (bitte unbedingt mitbringen!).

Wir wissen: Das ist nicht gerade komfortabel und wird auf Manchen eher abschreckend wirken. Der Vorstand hat aber versprochen, sich sehr kurz zu fassen. Alles Wichtige stand ja schon in der Clubzeitung oder ist per Rundschreiben abgefragt worden.

Trotz allem: Wir freuen uns auf euch und über Euer zahlreiches Erscheinen!

Und nicht vergessen: Unbedingt mitzubringen sind

• "qualifizierte Mund-Nasen-Bedeckung"
  • eigener Kugelschreiber

Einladung und Tagesordnung könnt Ihr hier herunterladen.