Lan-Party (Jugend)

Sa. 25.01.2020, 10.00 Uhr

Nach dem Erfolg der ersten Lan-Party wird es diesen Winter eine neue Auflage geben. Diese findet am 25.01.2020 von 10:00 bis 19:00 Uhr im Clubhaus statt. Wir wollen gemeinsam Minecraft spielen. Vorerfahrungen sind nicht zwingend notwendig.

Florian wird einen Server und weitere Infrastruktur mitbringen. Wer mitmachen möchte, möge, wenn irgendwie möglich, seinen eigenen PC mitbringen auf dem Minecraft installiert ist, damit das Spiel dort auch funktioniert. Florian bereitet den Server für Version 1.12.2 vor, also bitte auch diese Version dabeihaben.

Ihr habt keinen PC? Dann gebt uns bitte direkt bei der Anmeldung Bescheid, damit wir versuchen können, für euch einen PC zu organisieren. Umso früher die Anmeldung, desto eher können wir einen PC organisieren.

Verpflegen werden die Kinder und Jugendlichen von Florian mit Hotdogs und Getränken. Ihr könnt gerne noch Knabberkram mitbringen.

Der Anmeldeschluss ist der 18.01.2020.

Bitte schickt und das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de zu (ein Scan oder Foto genügt) oder gebt es bei Beke oder Alexa direkt ab.

Bitte mitbringen:

• Maus