Absegeln 2019

Sa. 28.09.2019, 14.00 Uhr
Letzte Segelveranstaltung des Jahres: Eine Regatta mit wechselnden Bedingungen und möglichst vielen Clubschiffen als Teilnehmern.

Optikinder inkl. Eltern und Geschwister haben die Möglichkeiten auf verschiedensten Yachten mitzusegeln. Bitte meldet euch dafür gegen 13:00 Uhr bei Alexa, damit Ihr auf die Boote verteilt werden könnt. Leider können wir nicht garantieren, dass mehr als zwei Personen auf einem Schiff untergebracht werden können, doch hat es auch getrennt allen in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht. Über mitgebrachten Kuchen oder ähnliches wird sich an Bord immer gefreut.

Nach der Vereinsregatta gibt es im Clubheim Suppe und die Siegerehrung.

Jollensegler können auf den Vereinsjollen, ausgenommen Optis, segeln, sofern eine Berechtigung an Bord ist.