Slippen Optis, Jollen und Motorboote

Sa. 06.04.2018, 10.00 Uhr
Am 06.04.2018 um 10:00 Uhr sollen unsere an Land liegenden Jollen vom Winterlager wieder auf den Steg. Hierfür setzen wir auf Eure tatkräftige Unterstützung. Wir brauchen Euch alle: Kinder und Jugendliche, aber auch Eltern und Geschwister sind herzlich willkommen. Bitte zieht Euch warm und wasserfest an, da wir in den Booten übersetzen. Wir treffen uns auf dem Winterlager in der Brückenstraße.

Um so mehr Teilnehmer da sind, desto schneller sind wir fertig.

Die Jollen müssen alle an diesem Tag zum Baltic und sollen dort aufgeriggt werden. Zudem werden die Uni-Jollen auf dem Winterlager aufgeriggt, damit sie am 13.04.2019 mit dem großen Kran zu Wasser gelassen werden können. Auch an diesem Tag freuen wir uns über Helfer, es ist jedoch keine Veranstaltung für die ganz Kleinen.