Fahrtenwettbewerb mit Grünkohlessen und Fotowettbewerb

Fr. 01.02.2019, 19.00 Uhr

Rückschau auf die vergangene Saison und Höhepunkt der segellosen Zeit ist der Fahrtenwettbewerb, der traditionell mit  Grünkohlessen und Fotowettbewerb verbunden ist. Hier bereichten die Balticer von kleinen und großen Törns.

Zum Fotowettbwerb ruft Katja wegen falscher Mailadresse in der Clubzeitung erneut auf:

Liebe Balticer,

sicher habt ihr alle schon längst eure Fotos des Jahres 2018 sortiert! Dann könnt ihr ja jetzt alle mit euren schönsten Segel-Bildern 2018 am SCB-Fotowettbewerb teilnehmen!

Wie immer werden die Beiträge beim Grünkohlessen (am 1. Februar!) präsentiert und bewertet.

Bitte schickt eure Fotos deshalb bis zum 28. Januar 2019 an schweckendiek(at)kuestenzeilen.de (die Adresse war leider falsch in der Clubzeitung abgedruckt) oder per Post an Katja Schweckendiek, Groß-Kielstein 44, 24118 Kiel.

Jeder Balticer darf ein Foto einreichen. Bitte beschreibt kurz, wo das Foto aufgenommen wurde und was auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist und gebt ihm bitte einen spannenden Namen/Titel!

Ich freue mich auf schöne Bilder!
Katja Schweckendiek