Am Abschlusstag der Kieler Woche wollen wir wie im letzten Jahr ein einfach organisiertes Stegfest im Clubheim feiern. das heißt:
- Der Club organisiert einen großen Grill und verkauft Getränke.
- Jeder kümmert sich selbst um Fleisch, Würstchen, Salat etc.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

