Frühschoppen im Clubheim

ab So. 05.11.2017, 11.00 Uhr
Frühschoppen jetzt wieder jedem Sonntag im Winterhalbjahr! Vereinsmitglieder,deren Angehörige und Freunde treffen sich im Winterhalbjahr jeden Sonntag ab 11:00 Uhr ungezwungen im Clubhaus an der Förde zum Klönen und Fachsimpeln. Erstmals  am Sonntag den 5. Novemberab 11:00 Uhr.

Ein Glas Freibier - vom Fass - steht an diesem ersten Treffen bereit, aber wer mag kann auch ein Tässchen Kaffee oder Wasser genießen. Es wäre begrüßenswert, wenn in diesem Winterhalbjahr Viele an diesen Treffen teilnehmen. Dient es doch dem besseren Kennenlernen der Mitglieder und bietet ein Forum über z.B. Überholungsarbeiten, aber auch um über Törns in der nächsten Saison zu diskutieren. Und nicht zu vergessen, wir haben ein wunderschönes Clubhaus mit einer fantastischen Aussicht auf die Förde. Es lohnt sich auch vor oder nach einem Sonntagsspaziergang einfach noch schnell hereinzuschauen.