Anmeldung Segelfreizeit Jugend

Mo., 16.10. bis So., 22.10.2023, 14.00
Nachdem die gemeinsame Segelfreizeit mit der SVK in den letzten zwei Herbstferien ein voller Erfolg war, will unserer Jugendabteilung auch diese Herbstferien wieder gemeinsam eine Woche verbringen und damit die Saison mit einem echten Highlight beenden. Die Segelreise verspricht gmeinsamen Spaß auf und am Wasser und großartige Abenteuer in der Gruppe: Segeln auf unterschiedlichen Booten, Segeln auf der Schlei und vieles mehr!

Übernachtet wird in der Jugendherberge Borgwedel, wo sich die SCB-Jugend mit Seglern der SVK trifft. Es wird viel Zeit auf dem Wasser verbracht, wie es das Wetter eben erlaubt, gemeinsam gegessen und gespielt und auf Ausflügen die region erkundet.

Termin: Montag 16.10.23 - Sonntag 22.10.23 (1. Woche der Herbstferien)

Kosten: 300,00 € pro Teilnehmer*in

Im Preis enthalten sind sechs Übernachtungen in der Jugendherberge Borgwedel, Vollverpflegung, sowie Kosten für geplante Ausflüge.

Die An- und Abreise der Segler organisieren wir gemeinschaftlich mit den Eltern, um die Organisation des Transportes der Boote kümmern sich die Trainer / Betreuer. Bitte schreibt daher nach der Anmeldung (die an die SVK geht) auch eine Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de, ob ihr einen Anhänger habt, über eine Dachreling verfügt oder anderweitig ein Boot transportieren könnt, und auch, wenn Ihr keine Möglichkeit dazu habt.

Anmeldeschluss ist der 1. August 2023.

Alle weiteren Informationen, Kontaktdaten und auch das Anmeldeformular findet ihr hier.