Fotowettbewerb

bis 31.03.2022
Liebe Balticerinnen und Balticer, das Grünkohlessen fällt aus – kein Grund auf den Fotowettbewerb zu verzichten. Wir verschieben lediglich den Termin zur Wahl des SCB-Segelfotos 2021. Bisher sind aber leider erst wenige Bilder in Katjas Postfach angekommen. Deshalb hat sie beschlossen, den *Abgabeschluss* für die Fotos (1 Foto pro Balticer) auf den 31. März 2022 zu verschieben und die Wahl zum besten Sommertörn-Foto 2021 im Rahmen des Ansegelns (das hoffentlich ganz normal stattfinden wird) am 7. Mai 2021 abzuhalten!

Also, liebe Balticer, nutzt die ruhige Winter-Zeit und sichtet auf euren Smartphones und Festplatten die Segelfotos des vergangenen Jahres! Schickt Katja das beste Foto mit einem selbstgewählten Titel und einer kurzen Beschreibung (wo, wann und warum wurde das Foto aufgenommen) an schweckendiek(at)kuestenzeilen.de. Bis zum 31. März ist noch Zeit.

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder!