Aktualisierung Hygiene-Konzept

Neues Hygiene-Konzept ab 31.05.2021
Aufgrund der neuen Ersatzverordnung konnte der SCB sein Hygiene-Konzept aktualiseren. Infolgedessen kann ab sofort auch unsere Yachtausbildung starten. Bitte seid weiterhin umsichtig und achtet darauf, das Hygienekonzept sowie alle weiteren Regeln strikt einzuhalten, damit wir auch weiterhin segeln dürfen. Ein Aufeinandertreffen der verschiedenen Trainingsgruppen ist unbedingt zu vermeiden. Die Ausbilder der Yachtkurse haben die Teilnehmerlisten erhalten und sind Eure Ansprechpartner für den Trainingsablauf. Weitere Informationen zu den Trainings, u.a. zu Logbucheinträgen und dem Umgang mit den Schwimmwesten, wurden per Newsletter versendet oder sind auf der SGE-Pinnwand nachzulesen.

Zum Öffnen der PDF-Ansicht des Hygiene-Konzepts bitte hier oder auf das Vorschaubild klicken.