Voraussichtlicher Termin Abslippen

22.04.2020

Betrifft Abslippen am 11.05.2020. Liebe Winterlieger, voraussichtlich ab dem 05.05.2020 dürfen wir unsere Boote abslippen. Da natürlich jetzt alle Kräne und auch Sleepy an den Wochenenden ausgebucht sind, müssen wir einen Ausweichtermin finden, der nicht erst Ende Mai oder sogar im Juni liegt. Starttermin wird deshalb Montag der 11.05.2020, 7.00 Uhr sein.

Bitte teilt mir umgehend, jedoch bis spätestens Freitag, den 24.04.2020 mit, ob Ihr an dieser Slippaktion teilnehmen könnt. Wir werden Euch dann zu gegebener Zeit mitteilen, wie das Slippen durchgeführt wird.

Aufgrund der aktuellen Umstände werden wir dieses Mal  nicht alle gleichzeitig vor Ort sein dürfen. Evtl. werden wir auch eine Firma zum Führen der Leinen beauftragen müssen. Ganz sicher ist, dass diese Aktion viel länger dauern wird, als wir es sonst gewohnt sind. Leider werden wir alle mit Mehrkosten rechnen müssen.

Ich freue mich auf Eure positive Rückmeldung
Ulf Greve
1. Vorsitzender SCB