Helfer für Segelbundesliga gesucht

Fr.-So. 13.-15.09. und 20.-22.09.2019

Es ist wieder soweit, die Deutsche Segel-Bundesliga und die Junioren-Bundesliga gastieren in Kiel. Vom 13.-15.09.2019 werden die Athleten der Segel-Bundesliga und vom 20.-22.09.2019 jene der Junioren-Bundesliga in Kiel an den Start gehen.

Hierfür benötigen wir helfende Hände: Euch!

Ein solches Event lässt sich nur mit Eurer tollen Unterstützung so umsetzen, dass alle viel Spaß haben und die Segelnden ideale Bedingungen vorfinden. Bitte prüft, ob und wenn wann, ihr dabei sein könnt.

Hier findet ihr ein Formular, das Ihr gerne ausgefüllt direkt an a.voigtsberger(at)kiel-marketing.de senden könnt. Wir bedanken und herzlich im Voraus und freuen uns auf viele Rückmeldungen!

Lasst uns gemeinsam ein richtig starkes Event und eine tolle, gemeinsame Zeit erleben!