Fancywork der Jugendabteilung

Sa., 18.02.2023, 10:00 Uhr
Nachdem wir zuletzt vor einigen Jahren zusammen Knoten gemacht haben, wollen wir Euch diesen Winter wieder dazu einladen, mit uns Schlüsselanhänger aus buntem Tauwerk zu knoten.

Da insbesondere der Diamantknoten nicht so leicht ist, freuen wir uns, wenn Ihr ein Elternteil zur Unterstützung mitbringt.

Wir treffen uns am 25.02.2023 um 10:00 Uhr im Clubheim. Dort kann jeder zwei Farben auswählen, aus denen dann der Schlüsselanhänger geknotet wird. Ende ist voraussichtlich um 12:00 Uhr, sofern dann alle mit ihren Knoten fertig sind.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Der Anmeldeschluss ist am 18.02.2023. Bitte schickt und das Anmeldeformular per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de zu (ein Scan oder Foto genügt), gebt es Alexa oder schickt es rechtzeitig per Post an sie.

Bitte mitbringen:

• Trinken