Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 28.04.2022, 19:00 Uhr
Bitte vormerken und im Terminkalender notieren: Die Jahreshauptversammlung wurde auf den 28.04.2022, 19.00 Uhr festgelegt.

Obwohl die meisten Corona-Einschränkungen jetzt wegfallen, möchten wir allerdings  vorsichtig bleiben. Ein Zusammenkommen im Clubheim Düsternbrook scheint dem Vorstand deshalb nicht geraten: Dort ist es schlicht zu eng.

Aus diesem Grund sind wir sehr froh, dass uns die Gemeinde Altenholz das luftige Forum ihres Gymnasiums zur Verfügung stellt. Es ist leicht zu erreichen, Abstände lassen sich dort einhalten, Parkplätze finden sich in ausreichender Zahl. Die Adresse lautet: Danziger Straße 18 a. Eine Wegbeschreibung findet Ihr im Anschreiben, das auch bereits per E-Mail versendet wurde.

Donnerstag ist sicher ein ungewöhnlicher Tag für unsere JHV – aber am Freitag planen zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich viele von Euch, übers Wochenende segeln zu gehen.

Eine detaillierte Einladung mit Tagesordnungt etc. folgt in Kürze per Post. Wer möchte, kann sie aber auch bereits jetzt an dieser Stelle herunterladen.