Jugendversammlung online

Mo., 05.10.2020, 18.00 Uhr
Auch in diesem Jahr wollen wir eine Jugendversammlung stattfinden lassen. Da wir uns aufgrund von Corona nicht mit so vielen Personen im Clubheim treffen wollen, werden wir es in diesem Jahr einmal online versuchen, aber da haben ja bestimmt alle schon viel Übung drin. Wir "treffen" uns am 05.10.2020 um 18:00 Uhr. Infos zum Jitsi-Raum entnehmt ihr bitte dem Jugend-Newsletter.

Im Rahmen der Jugendversammlung werden wir allen Interessierten per Bildschirmpräsentation einen kleinen Rückblick auf die Saison sowie einen Ausblick auf den bevorstehenden Winter geben. Wie wir dann anschließend Fragen beantworten, müssen wir schauen ;-).

Wichtige Infos:
 

  • Eine Teilnahme mit Video ist nicht von Nöten, aber natürlich erlaubt. Bitte sprecht dieses mit euren Eltern ab, sofern ihr nicht sowieso zusammen an der Versammlung teilnehmt.
  • Achtet darauf, dass bei eingeschaltetem Video, Einblicke in euer privates Umfeld möglichst gering bleiben
  • Bitte mutet euer Mikrofon
  • Seid bitte rechtzeitig online

Tipp: Google Chrome soll als Browser am Besten funktionieren.