Windjammerparade: Anmeldefrist verlängert

Sa. 12.09.2020

Moin Moin liebe Freunde des Segelns und der Kieler Woche, in diesem Jahr verwandelt sich die traditionelle Windjammerparade zu einer besonderen Windjammer-Segelparade für alle. Für diese einzigartige
Aktion wünscht sich die Kieler Woche-Crew unsere tatkräftige Unterstützung. Stecht mit vielen anderen Segler*innen in See und kreiert so ein gemeinschaftliches und einzigartiges Bild auf der Förde. Unter dem Motto „#Zusammenhalt“ und unter der offiziellen Kieler-Woche-Flagge, wird sich die Parade über die Förde bewegen.

Hier gibt's die offizielle Einladung und das Anmeldeformular mit allen Informationen und Teilnahmebedingungen zur Windjammer-Segelparade.
Die Anmeldfrist wurde bis zum 26.07.2020 verlängert.

Wir bitten Euch, diese Informationen an andere Clubmitglieder weiterzuleiten. So kann möglichst vielen die Teilnahme an dieser ganz besonderen Parade ermöglicht werden