Verschiebung Info-Abend Optitraining

Mo. 04.03.2019, 18.30 Uhr

Wichtig: Die Informationsveranstaltung zum Optitraining am 04.03.2019 im Clubheim muss krankheitsbedingt leider ausfallen. Wir setzen einen neuen Termin an, sobald unsere Referentin wieder fit ist und werden den neuen Termin hier wie über den Newsletter kommunizieren.

Auch in diesem Jahr startet der SCB wieder die Opti-Regattasaison. Bereits im letzten Jahr wurde von Beke ein Regattatraining angeboten. Nun hoffen wir erneut, viele Jugendliche für den Wettkampfsport begeistern zu können. Dafür möchten wir das neue Ausbildungskonzept im Optibereich vorstellen.
Opti-Eltern mit ihren Kindern sind herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 4. März 2019 um 18:30 Uhr im Clubheim eingeladen.Wir werden über folgende Tagesordnungspunkte sprechen:

• Ausbildungskonzept im Optitraining
  • Regattatraining
  • Planung Regattasaison
  • Wichtige Termine der Saison

Über eine positive Rückmeldung freut sich Beke per Mail. Ihre E-Mail-Adresse entnehmt Ihr bitte dem bereits versendeten Jugend-Newsletter.