Lan-Party (Jugend)

Sa. 12.01.2019, 10.00-16.00 Uhr
Schon lange geplant, soll es diesen Winter die erste Lan-Party im Clubheim geben. Diese soll am 12.01.2019 von 10:00 bis 19:00 Uhr im Vereinsheim stattfinden. Wir wollen Minecraft spielen.

Florian wird einen Server und den "Netzwerk-Kram" mitbringen. Wer mitmachen möchte, möge, wenn irgendwie möglich, seinen eigenen PC mitbringen. Es wäre natürlich optimal, wenn alle Minecraft bereits auf ihrem Rechner installiert hätten. Florian bereitet den Server für Version 1.12.2 vor, also bitte auch diese Version dabei haben.

Für Leute, die kein Minecraft oder keinen PC haben, wird Florian versuchen, ein paar Reserve-Computer zu organisieren. Gebt aber vorher bitte Bscheid, ob ihr einen solchen benötigt. Wenn noch irgendwelche Modpacks gewünscht werden, müsste er das ebenfalls vorher wissen. Genauso, wenn es noch weitere Spielwünsche ohne Altersbegrenzung gibt, die offline für alle verfügbar sind.

Verpflegen wird uns Florian mit Hotdogs und Getränken. Ihr könnt gerne noch Knabberkram mitbringen.
Anmeldung und Wünsche an jugendwart(at)segelclub-baltic.de