Jugendabteilung: Lan-Party

Samstag, 16.01.2021, 10:00 Uhr
Langsam wird unsere Lan-Party der Jugendabteilung zur Tradition – und auch organisatorisch werden wir immer besser. In diesem Jahr werden wir allerdings die Tische mit entsprechendem Abstand aufstellen müssen. Diese Corona-Maßnahme wird der Lan aber in keiner Weise schaden und erfordert von uns nur längere Kabel.

Die Lan wird am 16.01.2021 um 10:00 Uhr im Clubheim stattfinden.

Wir wollen gemeinsam Minecraft spielen, Vorerfahrungen sind nicht zwingend notwendig.

Florian wird einen Server und weitere Infrastruktur mitbringen. Eigene Mehrfachsteckdosen, lange Lankabel etc, sind natürlich willkommen (möglichst irgendwie gekennzeichnet).

Wer mitmachen möchte, möge, wenn irgendwie möglich, seinen eigenen PC mitbringen auf dem Minecraft installiert ist. Es wird eine Vollversion der Java-Edition benötigt. Demoversionen, Windows 10 Edition oder Smartphones funktionieren leider nicht.

Florian bereitet den Server für Version 1.16.3 vor, also bitte auch diese Version dabeihaben.

Ihr habt keinen PC und/oder kein Minecraft? Kein Problem, gebt uns direkt bei der Anmeldung Bescheid, damit wir versuchen können für Euch einen PC oder Minecraft-Account zu organisieren. Umso früher die Anmeldung, desto eher können wir alles organisieren.

Verpflegen wird uns ebenfalls Florian: mit Hotdogs und Getränken. Ihr könnt aber gerne noch Knabberkram mitbringen.

Zusätzlich zu den festen Sitzplätzen und Abständen werden wir regelmäßig Lüften. Aufgrund von Corona müssen wir jedoch die Teilnehmerzahl begrenzen. Eine Teilnahme ist daher nur mit Anmeldung möglich. Bei Krankheitssymptomen ist eine Teilnahme nicht möglich. Und natürlich behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollte sich die Corona-Situation das erfordern.

Anmeldeschluss ist der 09.01.2021.

Bitte schickt das Anmeldeformular mit der Fotoerklärung per Mail an jugendwart(at)segelclub-baltic.de (ein Scan oder Foto genügt) oder gebt es bei Beke oder Alexa direkt ab.

Bitte mitbringen:

  • Maus
  • Tastatur
  • Bildschirm
  • PC mit Lan-Anschluss und installiertem Minecraft
  • Knabberkram
  • Mund-Nasen-Bedeckung